Die Krabbelmäuse

Einmal monatlich laden wir zu einer Kleinkindgruppe in die Vereinsräume in den St. Martinsweg 1 in 42281 Wuppertal ein.

 

Beginn: 15:30 Uhr
Ende:    17:00 Uhr

Das Angebot richtet sich an Familien und Freunde von Kindern mit Down-Syndrom von 0 bis 4 Jahren.
Die Gruppe soll ein Forum bieten für Begegnung und eine Anlaufstelle für frisch gebackene Eltern sein. Das Thema gezielte Förderung wird dabei eine festen Platz haben.

 

Die Leitung der Gruppe hat wärend des Mutterschutzes von Jocelyne Nickel, Pia Nevajdic übernommen:

Steckbrief:

Ich heiße Pia Nevajdic, bin 29 Jahre alt, verheiratet und lebe in Velbert.  Seit 2010 bin ich staatlich anerkannte Ergotherapeutin und arbeite im Castillo Morales Centrum in Mülheim an der Ruhr. Neben der Fortbildung zur Castillo Morales Therapeutin, bin ich im Bereich der Verhaltenstherapie nach dem IntraActPlus-Konzept von Jansen & Streit ausgebildet.

 

 

Termine: 30.09.2017

 

Weitere Termine nach Absprache mit den Eltern bei Jocelyn Nickel erfragen nickel@impuls-21.de

 

Kosten: 10,00€ pro Termin

 

Zwecks Vorbereitung bitten wir um Anmeldung unter nickel@impuls-21.de

 

 

 

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

0202 28185003

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Aktuelles

Frühes Lesen ab 2 Jahre

Unsere Lesezwerge werden vier Jahre alt!

Gestartet sind wir am 25. Mai 2013  und sind mittlerweile drei Gruppen von bis zu 9 Kindern...

 

(weiter lesen)

Lesen Sie auch ...

Wir empfehlen:

Anna Spindelndreier

Neufeld Verlag | VdK-Straße 19 | 92521 Schwarzenfeld | Telefon 09435 502449

Welt Down-Syndrom Tag International
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Impuls 21

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.